Die Würfelbrünne wird bunt.

Einige Nutzer im Tanelorn schrieben, dass es doch schön wäre, wenn es die Würfelbrünne auch in unterschiedlichen Farben gäbe. Okay, kein Problem!

Der passende Anbieter bunter Ringe ist gefunden, die Probebestellung inzwischen eingetroffen und bereits verarbeitet. Die Qualität der Ringe ist beeindruckend gut! Die Ringe sind allerdings nicht mehr aus Stahl, sondern aus Aluminium. Dadurch wird die Würfelbrünne deutlich leichter, und das Rasseln der Ringe klingt etwas heller.

Zugegeben, bei der Frage nach regenbogenfarbenen Würfelbrünnen musste ich zunächst etwas schmunzeln. Aber nachdem die ersten „Stonewall Editions“ fertig waren, habe ich mich schnell an die krasse Farbkombination gewöhnt und finde sie inzwischen richtig gut!

(Auf dem Foto ist der letzte, violette Farbbereich leider nicht zu sehen.)

Aber auch die grüne Würfelbrünne, die „Goblin Edition“ sieht, wie ich finde, recht gut aus. Sie war eine Sonderbestellung als Geschenk für den Autoren eines Goblin Rollenspielsettings. Ich bin schon gespannt, davon zu lesen!

Leider kommen die Ringe aus den USA, und durch die höheren Material- und Versandkosten kann ich zunächst nur Sammelbestellungen anbieten. Auch der Preis liegt leider 5 € über den regulären Würfelbrünnen in silber oder brüniert.

Wenn ihr spezielle Farbwünsche habt und etwas auf eure bunte Würfelbrünne warten könnt, meldet euch gerne – die nächste Sammelbestellung läuft bereits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: