Teaser: Projekt S

Da ich ja neulich einen Lieferanten für bunte Kettenringe suchen musste (siehe vorletzter Blogeintrag), konnte ich nicht anders, als noch ein Bisschen shoppen zu gehen. Was dabei letztlich in meinem Korb landete möchte ich jetzt noch nicht verraten. Aber seitdem bin sehr damit beschäftigt, zu grübeln, zu tüfteln, zu basteln… und auch ein wenig zu fluchen! 😮

Was es damit auf sich hat erfahrt ihr, sobald ich erste Bilder zeigen kann. Bis dahin werden mir allerdings wohl noch einige graue Haare mehr wachsen und Schwielen an den Händen entstehen. Aber ich habe bereits jetzt den Eindruck, dass sich die Mühe lohnen wird!

Stay tuned…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: