Schuppenbrünne und verschiedene Metalle

Nachdem die Seite der Realität schon etwas länger hinterher hinkt, endlich mal ein Update. Ich habe die Beschreibung der Würfelbrünnen auf der Startseite angepasst und auch die neuen Versionen inklusive Bildern eingebunden.

Ich habe in letzter Zeit nämlich etwas mit unterschiedlichen Materialien, Ringgrößen und Flechtarten herumgespielt und kann nun sowohl die Schuppenbrünne als auch die Kettenbrünne anbieten – und das in unterschiedlichen Farben und Materialien. Eine Auswahl zeige ich euch hier:

Massives Messing in 6-in-1 Geflecht mit einer Ringgröße von 6,6 mm (ID)
Würfelbrünnen aus massiver Bronze in verschiedenen Größen, Ringgröße 10 mm, Ringstärke 2 mm

Natürlich sind diese Materialien nicht immer vorrätig und aufgrund der aktuellen Situation in Hinblick auf die Corona-Pandemie kann es zu einiger Wartezeit kommen. Logistikdienstleister können länger brauchen, der Zoll braucht einiges mehr an Zeit und auch einige der Geschäfte, bei denen ich sonst Kleinkram vor Ort gekauft habe, bekomme ich natürlich nur noch online. Ich halte euch aber bei einer Bestellung wie üblich immer auf dem Laufenden was den aktuellen Stand angeht!

Wenn ihr noch Fragen habt, nutzt gerne das Kontaktformular – ich freue mich über eure Nachrichten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: